Über uns …

In unserem auf den neusten Stand der Technik nach ÖNORM EN 15696 errichteten Selfstorage- Bereich bieten wir dir Storage-Boxen in verschiedenen Größen von 1,3 m² bis 13m². 

Sicherheit wird bei uns Groß geschrieben. Sowohl unser Selfstorage-Bereich als auch der Zugangsbereich sind mit LED-Beleuchtung hell beleuchtet. Die Überwachung erfolgt mit einem Video-Überwachungsystem und Alarmanlage. Durch unser modernes Chip-Zutrittskontrollsystem haben nur Berechtigte Zutritt zum Lagerraum-Bereich. Falls doch einmal etwas passieren sollte, sind die eigelagerten Güter versichert.

Wir achten darauf, dass der Lagerraum-Bereich stets sauber gehalten wird. Weiters ist der Lagerraum-Bereich trocken und wird durchgehend beheizt, damit werden für alle Lagerabteile nahezu gleichmäßige Temperaturbedingungen hergestellt.

Für Autofahrer liegt MicroStorage verkehrsgünstig an der Wagramer Straße 173, welche leicht über die Süd-Ost-Tangente erreichbar ist. Ein eigener Kundenparkplatz für MicroStorage-Kunden befindet sich direkt vor dem Eingang.

Öffentlich ist MicroStorage mit der U1 Station Rennbahnweg erreichbar, welche nur 50 m vom MicroStorage-Eingang entfernt ist.

Unser Team steht dir für deine Fragen selbstverständlich  immer zur Verfügung. Kontaktiere uns oder besuche uns uns vor Ort, wir freuen uns auf dich! Wir sind zu den Bürozeiten ( Mo-Do von 07:30 bis 17:00 und Fr von 07:30 bis 12:00 ) immer vor Ort!